Praxis

Klassische Physiotherapie und Sport-Physiotherapie in freundlichen Räumen in Berlin-Schöneberg

Behandlungsräume der Physiotherapie-Praxis P132Die P132 Physiotherapie befindet sich in der Potsdamer Straße in Berlin-Schöneberg, im Herzen Berlins. Die physiotherapeutische Praxis wurde im Juli 2009 in komplett rekonstruierten, freundlichen Räumen eröffnet.

Sehr wichtig war es für den Architekten eine optimale Verbindung aus Funktionalität und Design zu finden. Diese Kombination, verbunden mit künstlerischen Elementen, bietet beste Voraussetzungen für eine optimale Therapie.

Die Praxisräume sind auf die speziellen Anforderungen im sportphysiotherapeutischen Bereich ausgerichtet, um den hohen Ansprüchen im Leistungssport gerecht zu werden.

Die Leistungen umfassen das komplette physiotherapeutische Behandlungsspektrum, einschließlich der osteopathischen Therapie.